Euro 2020 - Was würde Roberto Pinto über die EM sagen?

Euro 2020

Uns beschäftigt oft der Gedanke, was ein Profifußballer wohl denkt, wenn er an wichtige Fußball-Events wie die Euro 2020 denkt. Ob Roberto Pinto jedes Spiel im Fernsehen anschaut? Ob er weint, wenn Deutschland verliert? Ob er einen großen Flachbild-TV hat? Bald ist es soweit und die Fußball Europameisterschaft geht los. Hier zur Überbrückung ein kleiner Beitrag von uns, in dem wir die darüber sinnieren: Was würde Roberto Pinto über die EM sagen?


Am 12. Juni 2020 geht es los - Wie Roberto wohl die Saison verbringt?

Roberto Pintos Freizeit ist durch seine Position als Trainer von FC-Astoria Walldorf bestimmt knapp bemessen. Wir können uns aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich die EM-Spiele entgehen lässt. Wir würden wetten, dass er sich den 12. Juni 2020 rot im Kalender angekreuzt hat, wenn er das überhaupt muss. Sehr viel wahrscheinlicher hat er das Datum im Kopf fest eingespeichert. Entweder er hat sich für diesen Tag schon frei genommen oder er verbringt sie mit seinem Team mit Public Viewing. Im Juni stehen die Chancen gut, dass man sich das Eröffnungsspiel im Biergarten oder in einer Sportkneipe in Gesellschaft anderer Fans ansehen kann. Richtig heftig wäre es ja, wenn er live zum Eröffnungsspiel reisen könnte. Das findet in Rom im Olympiastadion statt. Bella Italia im strahlenden Sommer und dann dieses Fußball-Highlight! Wie gern wir doch ebenfalls Tickets hätten!


Schlägt Roberto Pintos Herz für Deutschland oder insgeheim für Portugal?

Roberto Pinto hat portugiesische Wurzeln, lebt aber in Deutschland. Es ist schwer zu sagen, ob er die Deutsche Nationalmannschaft anfeuern wird oder zumindest heimlich die Portugiesische. Beide Teams spielten in den Qualis in einer jeweils anderen Gruppe, Portugal in Gruppe B und Deutschland in Gruppe C. Inzwischen steht fest, dass es eine wichtige Begegnung am 20. Juni 2020 zwischen dem Titelverteidiger Portugal und Deutschland geben wird, die beide in der Gruppe F spielen. Die Allianz Arena wird überquellen, genau wie die Online Wettbüros mit Wettscheinen! Worauf würde aber nun Roberto Pinto wetten? Wir können uns vorstellen, dass er dieses Mal vielleicht gar nicht wettet, weil er sich mit beiden Ländern verbunden fühlt und das ein ziemlicher Konflikt für ihn wäre. Wir persönlich werden aber trotzdem unsere Fußballwetten abschließen, aber bis dahin noch ein paar Wett Tipps und Prognosen einholen. Es muss ja nicht unbedingt eine Siegwette sein, es gibt auch entschärfte Wettarten mit hohen Gewinnchancen.

Mehr Fußball-Beiträge von uns findet ihr hier:

Menu